Gästebuch

Wir freuen uns über jede Meinung und jeden Beitrag in unserem Gästebuch und ganz besonders, wenn dieses Gästebuch nicht sinnlos für Werbung missbraucht wird.

Gotthold und Eustach!


>> Eintragen <<

Reiseleiter und Anhang
schrieb am 10.08.2010 um 12:27:17 Uhr:
Servus ihr beiden, schöne Grüße von der Ostsee von Peter und dem Rest der Crew.
 
Sabine und Ernst Böhm aus ausm Madenhäusle in Madenhausen
schrieb am 13.05.2010 um 23:17:08 Uhr:
Hallo Ihr Beiden,

mir findns ja scho supä däs ihr nun a onlein seit - mä kanns sich a goar net dagechn währ! Auf jedn Fall is ä schüä. Mir frään uns scho widdä auf unnern Summerhöfle mit Euch - bis bald Eure zwä Madn Sabine unn Ernst
 
Otiderschmelzer aus Schwappi
schrieb am 11.04.2010 um 10:18:56 Uhr:
servusssssssssssssssssss ihr alten hautfetzen!!!

ja da läckst mich am oersch.
jetzert höm die zwee säurattn a ächena hohmbätsch.da frää ich miich, dääs ihr hetzert a
multikulti agezapft seit.

ich wünsch euch weiterhin viiiiiiiiiiel erfolg vor auf und hinter der bühne.
und ich freu mich, daß ich ihr auch auf meiner bühne mit großen erfolg des öftern zu gast seit.

bleibt so wie ich immer werden wollte

sapralotigrußoti
 
Thomas Ullrich aus Wombach
schrieb am 25.03.2010 um 18:42:37 Uhr:
Servus Fredi und Martin,
e' blitzsaubere Homepage habt ihr da! Respekt!

Viel Erfolg bei Euren Auftritten und macht weiter so!

Schöne Grüß' aus Wombich!
Thomas
 
Rainer Breunig aus Großbardorf
schrieb am 09.02.2010 um 08:55:30 Uhr:
 
Hallo ihr beiden,
meinen Glückwunsch, habt Ihr ganz sufe...,suv...souve..., ach, ganz Klasse gemacht.
Weiter so,
Gruß Sir
 
  << Zurück << >> Weiter >>  
 
   
© 2008 - 2009 NES-Online.de
(Bad Neustadt
)
Startseite - Aktuelles - Termine - Über uns - Glosse - Gästebuch - Kontakt