Gästebuch

Wir freuen uns über jede Meinung und jeden Beitrag in unserem Gästebuch und ganz besonders, wenn dieses Gästebuch nicht sinnlos für Werbung missbraucht wird.

Gotthold und Eustach!


>> Eintragen <<

Christine aus Herschfeld
schrieb am 06.02.2010 um 14:47:22 Uhr:
 
Echt super euer Auftritt in Veitshöchhheim -
Glückwunsch dazu!!!
Wir durften ja live bei der Generalprobe am Donnerstag dabei sein und schon da war die
Stimmung grandios. Danke dass wir dabei sein durften.
Macht weiter so, denn eines der größten Geschenke ist es, die Menschen zum Lachen
zu bringen - und das könnt ihr unbestritten.
 
Sitzungspräsident vo di Abschter
schrieb am 01.02.2010 um 11:14:18 Uhr:
 
Ja leck mich fedd,
der Eustach un der Gotthold hom a äächna Hoambädsch. Doa koo mer amol g´sea, däss der dechnisch Fordschridd noch nedd amol oo die Abschter Bäüerlich vurbei künnt.
Als erschtes wolld ich Dongschöa sooch für die subber Aufdridde bei die Brunksitzunga ´s Wochnend! Un nocher well ich äüch noch alles Gude wünsch für äüern Aufdridd ´n Fräidich ins bayrisch Fernseh. Villäicht könnt´er ja amol Abscht Helau noi die Kamera geruff un schönna Grüß oo die Abschter Fosenöchter durchgsooch. Wenn ned, nocher isses a ned so dull.
Servus seecht äüer Sidzungsbräsidend!!!
 
Bauer Eugen aus Binsfeld
schrieb am 10.01.2010 um 11:38:28 Uhr:
Ja Verreck
Ich wünsch Euch zwäh alles gute für Eure auftritte.
Bis bald Euer Kolleg der Bauer Eugen

Gruß auch vom Schrauds Oti
 
Brand Ines aus Kleinbardorf
schrieb am 03.01.2010 um 22:01:57 Uhr:
 
Hallo Ihr beiden,
wollte mich nochmal ganz recht herzlich bedanken,dass ihr unsere Einladung für den 15./16.Januar bei unseren "Bunten Abende"angenommen habt!Wir freuen uns riesig auf Euch!
Gruß bis bald in Kleinbardorf
 
Bernd aus Abscht
schrieb am 16.12.2009 um 23:24:55 Uhr:
Hallo Fredi und Martin,
habe soeben eure Seite entdeckt.
Einfach super!!
Wäre schön, wenn ihr einen Link auf unsere Homepage machen könntet.
Gruß Bernd
 
  << Zurück << >> Weiter >>  
 
   
© 2008 - 2009 NES-Online.de
(Bad Neustadt
)
Startseite - Aktuelles - Termine - Über uns - Glosse - Gästebuch - Kontakt