Gästebuch

Wir freuen uns über jede Meinung und jeden Beitrag in unserem Gästebuch und ganz besonders, wenn dieses Gästebuch nicht sinnlos für Werbung missbraucht wird.

Gotthold und Eustach!


>> Eintragen <<

Manfred Heid aus 94140 Ering (Niederbayern)
schrieb am 11.12.2009 um 13:44:00 Uhr:
 
Hallo Fredi, Hallo Martin
soeben habe ich aus der Heimatzeitung entnommen, dass Ihr in O2/2010 bei der
Fasnacht in Franken berücksichtigt worden
seid. Ich freue mich riesig, dass es endlich
geklappt hat. Hier trifft zu "was lange währt
wird endlich gut". Ich wünsche Euch, dass Ihr in der Fernsehsitzung die Lacher auf Euerer Seite habt.
Seid gegrüsst aus Niederbayern, wo es mich jetzt hinverschlagen hat,
Manfred Heid.
 
Kaus Scheuring aus Bastheim
schrieb am 01.11.2009 um 23:37:47 Uhr:
 
Der Gotthold und der Eustach sin echte Multitalente. Vürnachte ham se noch ke Zuckerrübe übers Internet verkäff könn. Nachte warn se noch zu blöd, um ihrn Anrufbeantworter zu programmiere. Jetzt ham se scho ihr eigene Hompeidsch. Macht nere so weider, da werd ihr scho sehn, wo ihr noch hikommt. Mä gläbt ja fast, die zwe stelle sich nere blöd. Des ist ja überhaupt der Unterschied zwische dumme und intelligente Leut. Die Intelligente könne sich dumm stell, ümgekehrt geht's net.
Es grüße die Bostemer Fasenöchter.
 
Faschingsnarr
schrieb am 02.10.2009 um 09:55:34 Uhr:
 
Hallo! Ich bin immer auf der Suche nach neuen, gut gemachten Seiten. Das hier ist eine von dieser Sorte. Ade!
 
Michaela Hanika aus Bad Königshofen
schrieb am 27.09.2009 um 13:43:24 Uhr:
 
Hallo Fredi,
ich war gerade in Wargolshausen bei deinem Politischem Frühschoppen.
Du warst super!!!
Eure Homepage ist auch sehr gut gelungen.
Mach weiter so!!!
Bis morgen bei der Theaterprobe. Vielleicht kannst du ja noch einen Link auf unsere Theaterhomepage erstellen: www.theatergruppe-gosseibstadt.de
Viele Grüße Micha Hanika
 
ChK
schrieb am 14.09.2009 um 21:55:14 Uhr:
 
Erster Eintrag! Damit ist das Gästebuch eröffnet. Viele Grüße, ChK.
 
  << Zurück <<    
 
   
© 2008 - 2009 NES-Online.de
(Bad Neustadt
)
Startseite - Aktuelles - Termine - Über uns - Glosse - Gästebuch - Kontakt